Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jesus Freaks
   Der Drahtzieher

https://myblog.de/bastioerter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
aus dem...

...exil melde ich mich heute.

gestern abend konnte ich mich nicht melden, weil ich da in lützeln beim daniel war. direkt nach dem sägewerk holte er mich ab und wir hielten uns eine gechillte session ab. ich hätte zwar einen eintrag schreiben können, wenn ich gefragt hätte, aber wir waren zu sehr mit filme gucken und wodka trinken beschäftigt.

heute lies ich mich vom benni nach wilden zum tobi fahren. drei stunden war ich heute zu hause. bis morgen werde ich wohl noch hier verweilen. ab morgen arbeitet mein vater endlich wieder. ich hasse es, wenn er urlaub hat. dann hat er zu viel zeit, um sich neue sachen auszudenken, die er mir anlasten kann. am freitag habe ich ihm ziemlich viel an den kopf geschmissen. wohl auch ein grund für die explosionsartige eskalation. aber ich glaube, dass es nötig war. zum einen habe ich damit endlich klare verhältnisse geschaffen und zum anderen hat es mir gut getan einfach mal alles rauszulassen. in diesem fall ohne rücksicht auf verluste.

nun ja, der tobi ist im moment noch eine etage tiefer unterwegs und besorgt was zu trinken. wenn er wieder da ist wird der abend wohl nicht mehr allzu lang dauern. von daher bin ich momentan schon auf schlaf eingestellt. ich bin mal gespannt wie ich den vormittag morgen alleine hier rumkriege. tobi ist ja in der schule und der benni kann mich erst in der pause (also gegen viertel vor eins abholen). naja, auch das wird irgendwie gehen.

soviel für heute...

14.1.07 23:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung