Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jesus Freaks
   Der Drahtzieher

http://myblog.de/bastioerter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Tilman
( -/- )
24.1.07 14:47
Holla!

wow, mit erstaunen habe ich heute deinen blog gelesen. um ehrlich zu sein, war ich recht betroffen, dass es so scheisse bei dir aussieht. ich finde es aber geil, wie du trotzdem noch an deinem glauben festhaelst! Vielleicht laeuft man sich ja nochmal ueber den weg..

der herr mit dir..
.. tilman



Tim
( Email )
10.1.07 18:48
einer mehr ^^
naja wie du ja selber schon sagtest fehlt's momentan ein wenig an kontinuität
aber das bekommste schon wieder hin :D

mfg
Tim



Thorsten
( -/- )
8.1.07 22:30
ahoi,

...jo, was soll ich dazu sagen?
hab ja schon länger gewusst, dass du am bloggen bist, aber hab mir immer gedacht:
"man kennt ihn ja schon lang genug, was soll man da noch neues erfahren"
hab dann heute endlich mal reingeguckt und mein blaues wunder erlebt.
du hast schon recht, dass man sich nach deinem letzten schulwechsel etwas aus den augen verloren hat. das sollten wir mal dringend ändern.
ich werde auf jeden fall heute dem kreis deiner stammleser beitreten.

mfg

Thorsten!



Vieh
( / Website )
12.11.06 22:26
Wundervoll.
Lesen, ich liebe Lesen!
Sinnvolles, meine Ich.
Das, was ich als sinnvoll erachte.

Sei gegrüßt,
Das Vieh..



Tobi
( -/- )
12.11.06 12:18
du tust mich nerven... ach halts doch maul... *bin ich schizophren?* Neeeeeeein... du nicht, aber wir...



basti
( -/- )
11.11.06 23:02
die balken sollen die trostlosigkeit widerspiegeln, die ich im moment in meinem leben vorfinde.
is eigentlich ganz einfach



Tim
( Email )
11.11.06 22:58
mmh ^^ also vom inhalt find ich die seite ja schonmal sehr interessant solltest du in der regelmäßigkeit beibehalten, einen leser haste schonmal

die komischen schwarz-weißen balken gefallen mir nich so wirklich vllt. hab ich aber nur nich den tieferen sinn dahinter erkannt :P



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung