Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jesus Freaks
   Der Drahtzieher

http://myblog.de/bastioerter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Svenja
( / Website )
21.6.07 21:20
Hey :]

Wollt nur mal liebe Grüße hinterlassen. Deine Einträge lassen sich gut lesen, dein Schreibstil gefällt mir

Naja, dann machs mal schwer gut, dahinten in dem alten Kaff xP

Köln lässt grüßen... :P

Svenja



Steffen
( -/- )
12.4.07 21:45
Ich will mich in diesem text ausdrücklich für die folgenden rechtschreibfehler entschuldigen.

Hi Basti hab dein archiv gelesen schwartzes loch ? was den für ein schwartzes loch ich dachte das wäre so bei dir normal bei dir?!Naja gut das ich das mal rausgefunden habe aber du sachst ja nix naja vielleicht willst du es einfach nicht mir sagen aber ich will dir eins sagen und zwar das ich mit dir mehr zeit haben möchte ich fande den ausflug den mir vol langer zeit mit dem Motorrad gemacht haben echt cool tja war nur ein bischen heis und es gab nix zutrinken aber der war geil und ich würde mich freuen wenn du mit mir noch so ein paar reisen mit dem Auto oder Motorrad machst . Naja ich glaube das würd nix mehr du jetzt mit deinen Freunden da immer un dan wennde dan mal zeit hättest dan immer groß kein bock un mich wieder rauschieken und so was aber da kann ich ja nix machen dranne wenn du das nicht willst wünschte es nur das ich was dranne machen kann.Ich will dich auch nicht bei deinen Freunden blamieren ich weis für den text griege ich noch wieso eins auf den Denkel aber das ist es mir Wert lol naja würde mich auch freuen wenn du mich wieder von der igno list in icq nehmen könntest dann könnte ich es dir da sagen un ich in der offentlichkeit wenn es auch deine freunde erfahren aber naja kann mann nix machen würde mich freunen das du mich mehr an deinem leben teilhaben lassen würdest und nicht so deine freunde vorziehst sonder mal eher deine Familie

Ich will mich für alle unanehmlichkeiten und rechtschreibfehler in deisem text sehr Entschuldigen und wünsche euch noch ein langes schönes leben Tschüss



Ali der deutsche
( / Website )
12.4.07 21:20
Wie gehts, biste noch viel in deinem büschen oder wie immer fleisig da am geld machen wie?Naja muss ja auch wat für sein leben getan werde wa jaja und dan wollen auch noch die elter von dir 100 € im Monat haben tja tja tja.Und dan biste natürlich immer genervt wenn dan noch dein bruder ins Zimmer kommt un dan immer am rumlabern ist owohl er nur ein bischen aufmerkseitkeit von dir haben will aber du schieckst ihn dann knallhart wieder raus weil du deine privatsfähre haben willst aber so lebst du dich mit deiner familie auseinander und dieses kannst du dann nichmehr rückgängig machen oder es dauert lange und dann wenn deine mutter was fon dir will z.b. das du mal die Reifen von den Auto wächselst aber das is ja dan auch schon zu viel.Ich will dir nur sagen das du mal ein bischen mehr zeit mit deinen Familie verbringe sollst und nicht immer so freunde zum abend einladen sonst kennt dich deine Familie fast nicht mehr.Viele Grüße von mir an dich und überlege gut schwer gut du kannst mich ereichen unter der icq nummer 442247831



basti
( -/- )
27.3.07 19:44
eigentlich hat sich nicht viel getan an meiner situation, aber ich bin zu einigen neuen ansichten gekommen und das hilft mir sehr.

wir können uns von mir aus gerne nochmal treffen. ne runde motorrad fahren, oder so.



Jona
( / Website )
27.3.07 00:33
Haha, erster im neuen Design :-P

Also, ich finde das neue Design cool, ist zwar bisschen einfarbig, aber sieht sehr viel fröhlicher aus, als das alte.
Dir scheint es ja im Moment echt mal wieder etwas besser zu gehen, das freut mich.
Vielleicht sieht man sich ja nochmal.



Tim Bäcker
( -/- )
19.3.07 16:49
:/ hier tut sich aber nu schon länger nix mehr ^^ lass doch nochma was von dir hören



Matze Georg
( Email )
25.1.07 19:58
Tach!

Von meiner Seite auch alles Gute und viel Zuversicht und Kraft für deine schwere zeit im Moment! Die Eltern können einen verrückt machen, auch wenn ich es so krass nicht bei mir kenne.
Wünsche dir dass du die Tage wieder besser gelaunt erleben darfst!
Gruß,Matze



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung