Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jesus Freaks
   Der Drahtzieher

http://myblog.de/bastioerter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das...

...bloggen fällt mir in letzter schwer. sozusagen habe ich mittlerweile soviele tage verpasst, dass ich gar nicht erst versuche sie nachzutragen.

die umstellung von schule auf arbeiten ist in vollem gange. die müdigkeit nach der arbeit hält sich mittlerweile in grenzen. diese müdigkeit ist auch der grund für mein nicht-bloggen. ich denke mal, dass es noch eine zeit lang unregelmäßig bleiben wird, bis ich mich ganz an den neuen rhythmus gewöhnt habe.

die arbeit im sägewerk empfinde ich im moment als angenehm. der chef überträgt mir viele aufgaben, die ich in eigenverantwortung erledigen kann. außerdem habe ich seit neuestem weisungsbefugnis gegenüber den anderen aushilfen und den leiharbeitern. vor einiger zeit noch nahm der chef alle meine arbeiten nach vollendung in augenschein. seit neuestem fragt er mich nur noch, ob ich fertig sei. irgendwie sehe ich die sache im moment noch ein wenig skeptisch. erst mal gucken was ich machen muss, wenn der betrieb ab nächster woche wieder läuft. im moment sind ja noch betriebsferien. wenn alle festangestellten wieder da sind und alle maschinen besetzt bin ich mal gespannt was ich dann zu tun bekomme. ich werde sehen.

heute werde ich wahrscheinlich nicht mehr allzu viel machen. ich denke mal, dass der benni noch vorbeikommt und heute abend kommt der daniel eventuell. ansonsten pfeifchen rauchen und tv gucken.

soviel für heute...

5.1.07 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung