Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jesus Freaks
   Der Drahtzieher

http://myblog.de/bastioerter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lange ist es her, ..

..dass ihr euch an meinem letzten blog erfreuen konntet.

jetzt ist es wieder so weit. meine tnt-zeit habe ich weit hinter mir gelassen. in der zwischenzeit habe ich mir ein auto gekauft und habe das dream theater konzert besucht. für einen urlaub und das freakstock reichte es leider nicht mehr, weil die öl-rotz-seuche meines geliebten ersten motorrades leider unheilbar war und ich mich nach ersatz umsehen musste. jetzt bin ich also stolzer besitzer eines ford fiesta 16V mit 75ps und einer kawasaki gpz 550 mit 65ps.

die anzeige, die mir aus tnt-zeiten noch nachhing hat die gute frau zurückgezogen, nachdem ich einen augenzeugen benannt hatte. da sieht man mal wieviel es bringt, wenn man leute aus jux und dollerei anzeigt (oder wenn man sonst nichts mit seinem leben anzufangen weiß ).

die lehre ist in vollem gange und ist wesentlich angenehmer als das fahren bei tnt. auch wenn mir das feilen so langsam auf die nerven geht, aber das war ja absehbar. und außerdem sind es nur noch ein paar wochen. danach wirds dann interessant. gas-schweißen, elektroden-schweißen, schutzgas-schweißen, kunststoffschweißen, drehen, fräsen, cnc, sps.. das wird ein spaß.

was noch als krönung dazu kommt ist, dass ich so langsam wieder dahin zurückfinde, wo ich mal hergekommen bin. in dem letzten dreiviertel jahr habe ich mich scheinbar zuviel von anderen leuten beeinflussen lassen. aber das gibt es jetzt nicht mehr, weil ich langsam meine altgewohnte gelassenheit und ruhe wiederhabe. mit anderen worten: den leuten, die nicht meiner meinung sind, denen meine fresse nicht passt, oder die einfach sonst keine freude im leben haben, als sich über andere das maul zu zerreißen und das wegen mangelndem rückgrat hinter meinem rücken tun, sei gesagt: wer hinter meinem rücken redet, unterhält sich mit meinem arsch. (und ein dank an dieser stelle an ermie, von dessen blog ich mir diese formulierung entliehen habe^^)

soviel.

1.9.07 12:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung