Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jesus Freaks
   Der Drahtzieher

http://myblog.de/bastioerter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das ende

ist gestern eingetreten.

jetzt habe ich erstmal bis zum 15.6. urlaub und bin dann bis zum 31.7. arbeitslos. ab dem 1.8. gehts dann endlich mit der mechatroniker-lehre los. ich freue mich darauf. in der zwischenzeit werde ich mich auf die suche nach einem treuen vier-rädrigen gefährt machen, mein zwei-rädriges gefährt von der fiesen öl-rotz-seuche befreien, ein dream theater konzert in bonn besuchen, das freakstock-festival genießen und noch ne woche oder zwei urlaub machen.

um ehrlich zu sein, bin ich froh, dass meine zeit bei tnt jetzt vorbei ist. mit der zeit wird es wirklich anstrengend. zumindest dann, wenn man sich die ganze vor augen hält, dass man dieser tätigkeit nicht dauerhaft nachgehen wird. das klingt widersprüchlich, ich weiß. man geht tag für tag zur arbeit, reißt seine täglichen 300 bis 350 kilometer runter. in zeit ausgedrückt etwa 12 bis 13 stunden, davon zehneinhalb bis 11 hinterm lenkrad. alles unter teilweise extremem zeitdruck und ständig in der angst seinen führerschein abgeben zu müssen.

zu guter letzt ereilte mich noch das glück, dass mich jemand angezeigt hat. ich weiß noch nicht warum, weil die post von der polizei noch nicht gekommen ist. mir wurde nur gesagt, dass die polizei in der disposition angerufen hat, dass mich jemand wegen einer ordnungswidrigkeit angezeigt hat. wir werden sehen, worum es ging. wenn ich weiß werde ich nochmal was dazu sagen.

im moment fröhne ich meiner lange vermissten freizeit und werde meine selbstgesetzten aufgaben bald angehen.

soviel für heute. 

1.6.07 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung