Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jesus Freaks
   Der Drahtzieher

http://myblog.de/bastioerter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gebetserhörung

scheinbar wurden die gebete, die für mich gebetet wurden, erhört.

gestern ereignete sich ein lichtblick, auf den ich nicht weiter eingehen will, der mich mit einem ruck wieder auf den richtigen weg brachte. seitdem ist die trübsal, die anflog, nicht mehr existent. ich danke allen, die für mich gebetet haben.

auch den leuten, die sich per icq, sms, telefon oder direkt mit mir beschäftigt haben, will ich danken.

es ist wunderbar zu sehen, dass der herr mir immer wieder leute schickt, die mir auf die beine helfen, wenn ich mal wieder falle.

danket dem herrn!

 

10.4.07 18:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung