Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jesus Freaks
   Der Drahtzieher

http://myblog.de/bastioerter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
müde

...bin ich, geh zur ruh.

diese woche macht mich fertig. ich gehe immer zu spät ins bett. ich schleppe mich von tag zu tag, morgens verfluche ich den letzten abend und am nächsten abend bleibe ich wieder genauso lang auf. verlixt nochmal. ich bin nicht für die disziplin geboren. zum glück ist die woche morgen vorbei.

die woche ist eigentlich gar nichts passiert. ich bin ziemlich viel zu hause gewesen. am montag habe ich es endlich nochmal zum gitarrenunterricht geschafft. dumm nur, dass ich nicht realisiert hatte, dass mittlerweile ferien sind, also stand ich vor verschlossenen pforten. dumm gelaufen.

mal gucken was sich so fürs verlängerte wochenende anbietet. wenn jemand konstruktive vorschläge hat, kann er sich gerne über icq oder sonst wie melden. man muss ja schließlich nicht jedes wochenende vergeuden.

so langsam habe ich den bogen bei tnt echt raus. heute hatte ich wieder 41 adressen. vor nem monat wäre ich dabei noch untergegangen. heute habe ich anderthalb stunden pause gemacht und war um halb sechs wieder zuhause. so lobe ich mir das.

jo, heute abend war daniel mit seinem anhang christin hier. ein bisschen wasserpfeife und ein döner zum abendessen. war eine ruhige runde.

morgen abend bin ich auf ein bierchen beim benkner. außerdem hat mein bruder konfirmations-vorgottesdienst oder wie sich das nennt, mit abendmahl und allem drum und dran. ich bin ehrlich. dazu habe ich wirklich mal keine lust. ich weiß zwar nicht wer die predigt macht, aber es ist landeskirche.. mal sehen, ob ich mich dazu aufraffen kann.

donnerstage sind erfahrungsgemäß eher ruhig, ich hoffe, dass es morgen auch so ist.

in diesem sinne..

4.4.07 22:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung