Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jesus Freaks
   Der Drahtzieher

http://myblog.de/bastioerter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
deutlicher konVerSativer

heute war kollege schnaggels besser drauf. zwar immer noch offensichtlich müde (er ist ein paar mal zwischendurch eingeschlafen), aber wir haben uns deutlich mehr unterhalten. außerdem hat er heute die gesamte zettelwirtschaft übernommen. das hat außergewöhnlich gut geklappt. ein dickes lob an dieser stelle! ich habe ne halbe woche gebraucht, bis ich den ganzen kram gerafft hatte, und unser doktor macht das an einem tag.

morgen muss er sich dann beweisen, weil er mit dem chef persönlich fährt. ich denke mal, dass er es hinbekommt. die formalitäten beherrscht er jetzt jedenfalls (kein wunder bei dieser schule ^^).

trotzdem hatten wir heute wirklich viel zu tun. noch eine abholung auf der nachbartour. um sieben war ich erst zuhause. da kann man nichts machen. vielleicht läufts morgen besser. das anlernen während der fahrt nimmt ja auch immer ein wenig zeit in anspruch, was ab morgen wieder wegfällt.

im großen und ganzen kann ich sagen, dass es seine vor- und nachteile hat zu zweit zu fahren.

soviel.

27.3.07 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung