Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jesus Freaks
   Der Drahtzieher

http://myblog.de/bastioerter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
besuch

hatte ich heute in meinem büsschen.

seine lordschaft prof. dr. med. schnaggels beehrte mich mit seiner anwesenheit. obschon er durch eine durch schlafmangel gezeichnete nacht etwas desorientiert war haben wir uns teilweise ganz brauchbar unterhalten.

temporär hatte ich ja den eindruck, dass er von der ganzen sache nicht so überzeugt war, aber auf grund des gespräches welches sich am abend zwischen ihm und meinem chef abspielte wurde ich eines besseren belehrt. ich muss ja sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die ganze konstellation an umständen, die zu dieser gesamtsituation geführt haben, aus einem konstrukt entstanden ist, das von der breiten masse "zufall" genannt wird. nein, nein. da ist ganz klar die führung des herrn zu erkennen.

also, geschwister im herrn, lobet ihn wo ihr nur könnt.

26.3.07 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung